• Jobs Job bei CELERITAS - 8 GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

CELERITAS - 8 GmbH

Leipzig, 04109

Zentrum

Die Celeritas-8 GmbH erbringt beratende und unterstützende Leistungen in den Bereichen kaufmännische und administrative Organisation. Als externe Finanzabteilung unterstützen wir auf Wunsch vom Rechnungseingang über Vertragsmanagement bis zur Prozessoptimierung - stets transparent, digital und zukunftsorientiert. Celeritas-8 ist ein Arbeitgeber mit vielfältigen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr Ob mit kaufmännischer oder buchhalterischer Ausbildung, in Voll- oder Teilzeit - gemeinsam erleben positive Ergebnisse. Buchhalter (m/w/d) Leipzig, Deutschland, Angestellter, Finanzen / Controlling Aufgaben Durchführung der laufenden Buchhaltung, einschließlich der Erfassung von Geschäftsvorfällen, Kontenabstimmungen und der Erstellung von Buchhaltungsbelegen Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Überwachung offener Posten bei verschiedenen Mandanten/Kunden Erstellng von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und Forecasts Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen und Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Durchführung von Abstimmungsarbeiten, z.

B. Bankabstimmung und Intercompany-Abstimmungen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Implementierung von neuen Buchhaltungssystemen Qualifikation Abgeschlossene buchhalterische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Rechnungswesen (HGB) Benefits flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeiten) und die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit flexible mobile Work Regelung flache Hierarchien die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen betriebliches Gesundheitsmanagement betriebliche Altersvorsorge individuelle an die Mitarbeiter angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Getränke Vitamin-Booster in der kalten Jahreszeit Teamevents Hands-On Mentalität modernes Büro in der Leipziger Innenstadt betriebliche Krankenversicherung Arbeitszeitkonto für bezahlte Sabbatical die Möglichkeit zur Workation Bewerbung Zu uns passt jeder, dieder sich von Anfang an als Teammitglied versteht und eigenständig Verantwortung übernimmt. Neugierig geworden? Dann schicke uns Deine Bewerbung mit einem Anschreiben, Deiner Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Angabe der Referenznummer YF18405705 . Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Celeritas-8 GmbH Neumarkt 26 04109 Leipzig Telefon: 0341 / 332047-50 www.celeritas-8.de E-Mail: anne.koeppe[AT]celeritas-8.dechkeiten kostenfreie Getränke Vitamin-Booster in der kalten Jahreszeit Teamevents Hands-On Mentalität modernes Büro in der Leipziger Innenstadt betriebliche Krankenversicherung Arbeitszeitkonto für bezahlte Sabbatical die Möglichkeit zur Workation Bewerbung Zu uns passt jeder, dieder sich von Anfang an als Teammitglied versteht und eigenständig Verantwortung übernimmt.

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   CELERITAS - 8 GmbH (Zentrum)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   CELERITAS - 8 GmbH (Zentrum)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Lerntherapeut / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)